Geisterhafter Wolf in MoP

Für all die Jäger unter euch folgt nun eine kleine News zu einem der neuen zähmbaren Tiere in Mists of Pandaria. Zwar wird man als Hunter so oder so nach interessanten Tieren suchen, aber für all diejenigen, die ihn noch nicht kennen, ist dies vielleicht eine freudige Nachricht. Auf jeden Fall gibt handelt es sich bei dem besagten Tier um einen Wolf, der je nach Blickwinkel mal mehr oder weniger durchsichtig ist.

Dieser Begleiter wird im Kun-Lai Gipfel während der Quest “Der Kriegshetzer von Ordo” von dem zubesiegenden Gegner beschworen und sieht ungezähmt wesentlich durchsichtiger aus. Sobald er euch gehört wird er etwas fester und erhält somit einen sehr einzigartigen Effekt. Solltet ihr die Aufgabe bereits erledigt haben, so müsst ihr die 4 Wächter, die seine Feuerwand aufrechterhalten töten und dann in sein Versteck laufen.

Das Problem bei solchen Pets ist immer, dass man nie weiß, ob dies beabsichtigt ist oder es sich dabei um einen Bug handelt. Daher, wenn ihr solch einen Begleiter haben wollt, solltet ihr euch schnell an die Arbeit machen.